Die traun sich was, die Schwestern!
Von den Kreativagentur-Unternehmerinnen zu Lichtsprache-Profis!
Warum beginnen zwei Schwestern und gleichzeitig Geschäftspartnerinnen, nach über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Zusammenarbeit mit ihren Agenturen in der Werbe- und Marketingbranche, einen mutigen, unternehmerischen Neustart in die Welt der energetischen Arbeit?
Als Christiane und Susanne Wittig bereits vor einigen Jahren die energetische Dimension der genialen Methoden und Techniken der Light Language / Lichtsprache für sich entdeckten, fragten sie sich bald, warum solche sinnvollen und direkt wirkenden Unterstützungen noch nicht bekannt sind. So nahmen sie die professionelle Umsetzung selbst in die Hand.
Mit der Gründung ihrer Firma Lightwork in 2013 verbanden sie ihre Vision von energetischer Arbeit für viele Lebensbereiche. Sie wollen die bisweilen wenig genutzten kraftvollen energetischen Potenziale, die jeder Mensch besitzt, erkennbar und umsetzbar machen. Sie wollen Hilfe zur Selbsthilfe geben. Damit Menschen selbstbestimmt ihre innere Stärke, ihre Gefühle, ihre Motivation besser nutzen um weiter zu kommen oder leichter in belastenden Situationen handeln können. Im Alltag wie im Business.
Mit Lightworkobjects haben die Geschäftsfrauen verschiedene energetisch wirkende Tools und Objekte entwickelt. Die sogenannten SPIRIT KICKS helfen da, wo ein Energie-Impuls gerade gebraucht wird, beispielsweise in schwierigen Situationen, und steigern die persönliche Tagesenergie.
Die GALLERY Wandobjekte füllen Räume dauerhaft mit positiver Energie und eigenen sich besonders für Konferenzräume, Büros, Läden oder Hotels. Die SPIRIT KICKS Designobjekte verbinden pure Schönheit mit Lichtsprache-Energie. Zur Aktivierung gewünschter Veränderunger geben Sie sanfte Energie-Impulse ab. Eine Wohltat und Hilfe für Mensch und Raum. Hingucker auf Schreibtischen, Regalen, Tresen und und.
In 2016 öffnen sich Wittig & Wittig mit neuen Lichtsprache-Angeboten für die Wirtschaft. Es entstehen Entwicklungen für große Raumobjekte, für die LIGHTBOX und den LICHTRAUM im Hinblick auf das Gesundheitsmanagement in Unternehmen. Start der Lightwork LIVE Veranstaltungen mit Vorträgen und Workshops. Mehr Infos auf lightworkexperts.com
„Wir öffnen damit den Menschen die Tür zur eigenen Energie, zu ihrer Stärke, zu neuen Entwicklungen und zu bewusstem, positivem Leben“ beschreiben es Christiane und Susanne Wittig unisono.